Online-Fahrkartenschalter

der Landeseisenbahn Lippe e V.

,

Familien-Erlebnisfahrten

Haxenexpress 05.10.2024

Am 05. Oktober 2024 rollt unser Haxenexpress (Ehemals Oktoberfestexpress) durch das Extertal.

Abfahrt ist um 17 Uhr am Bahnhof Bösingfeld.

Nach kurzer Bahnfahrt erreicht der Zug den Bahnhof Alverdissen. Vor Ort wird das Buffet eröffnet. Haxen satt, Leberkäse, Sauerkraut und dazu Püree. Zum Abschluss der Schmaus gibt es einen kleinen Nachtisch. 

Bei kühlem Bier wird die Fahrt nach Barntrup fortgesetzt. Dort angekommen wird die Lok für die Rückfahrt umgespannt. Das Serviceteam nutzt die Zeit um den Nachtisch vorzubereiten. Anschließend geht die Fahrt zurück zum Endhaltepunkt Bösingfeld, dem Ausgangspunkt der Fahrt.

Der Zug wird ca. 3-4 Stunden unterwegs sein, reichlich Zeit also, um sein Essen und die Landschaft zu genießen. Im Fahrpreis sind die Bahnfahrt, das Essen vom Buffet, ein Getränk und ein kleiner Nachtisch enthalten.

32,0042,00

Auswahl zurücksetzen

Artikelnummer: 101 Kategorie:

*Ermäßigung für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Ein Nachweis ist bei Fahrtantritt unaufgefordert vorzuzeigen.

Die Fahrt findet nur bei erreichen der Mindestteilnehmerzahl statt. Im Fall einer Absage werden Sie per E-Mail informiert.